Gruppenunterkunft Springfield

Gruppenunterkunft Springfield

Springfield ist eine wunderschöne Unterkunft, in der sowohl Gruppen als auch Familien eine gute Unterkunft finden können. Springfield liegt am westlichen Rand des Dorfes. Das Zentrum ist in unmittelbarer Nähe. Aber auch der grüne Polder, der Westerplas und der Strand gehen in den westlichen Strand über.

Die gesamte Unterkunft besteht aus drei Gruppenunterkünften und zwei separaten Ferienhäusern.

Die Gruppenunterkünfte sind:
- Fiskerman, maximal 32 Personen,
- Straunstrúnder, maximal 22 Personen
- Túerewachter, maximal 12 Personen.
Diese Gruppenaufenthalte können einzeln oder in Kombination gebucht werden (dies gilt insbesondere für Fiskerman und Straunstrúnder, beide unter einem Dach).

Die beiden Ferienhäuser sind Huisje Henny und Huisje Afke, beide für vier Personen geeignet.

Alle Unterkünfte befinden sich auf dem Hof des kleinsten Milchviehbetriebs in Schiermonnikoog, wo der Landwirt noch melkt (und nicht mit einem Robot). Es gibt einen Garten, einen Spielplatz und einen kleinen Spielplatz für die Gäste.

Ansehen

site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog