De Berkenplas

de Berkenplas

Prins Bernhardweg 1
9166 SH Schiermonnikoog

De Berkenplas

Zurück

De Berkenplas

Nach nur 5 Minuten mit dem Fahrrad finden Sie Speiselokal de Berkenplas außerhalb des Dorfes. Dieses Restaurant liegt mitten in der Natur, von Wald und  Dünen umringt. Es liegt an einem Süßwassersee (auch zum Schwimmen) mit einem Spielstrand.

De Berkenplas hat eine große Auswahl an Mahlzeiten und Snacks. Gesellschaften (bis etwa 300 Personen) bietet das Restaurant Büfetts und Catering.

Speissekarte

Kontaktdaten
Prins Bernhardweg 1 
9166 SH Schiermonnikoog 
Tel. +31 519 531570

Auf der Karte

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog