Dorfshaus

Torenstreek 18a
9166 LK Schiermonnikoog

Dorpshuis

Zurück

Dorfshaus

Das Dorfshaus von Schiermonnikoog bietet neben einem Zuhause für Vereine auch Sääle für u.a. Meetings, Tagungen, Kongresse und Feiern. Ferner befindet sich ein Kino im Dorfshaus. 

Das Dorfshaus veranstaltet regelmäßig, zusammen mit 'Filmonderneming Moviescoop' aus Heerenveen, rezente und sogar Erstvorstellungen von Filmen auf einer sechs Meter breiten Leinwand. Dank dem Filmhuis aan Zee können Sie im Dorfshaus jahrrund die neusten Dokus und Kultfilme sehen.

Kontaktdaten

Verwalter J. de Jong
Torenstreek 18a
9166 LK Schiermonnikoog
Tel. +31 519 531456
www.dorpshuisschiermonnikoog.nl
i
nfo@dorpshuisschiermonnikoog.nl

Auf der Karte

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog