Ferienhaus Zandkasteel

Villa Zandkasteel

Ab € 325,00

Ansehen

Zurück

Ferienhaus Zandkasteel

Schiermonnikoog, die nördlichste holländische Watteninsel, war 1989 das erste Naturgebiet in Holland, das offiziell zum Nationalpark erklärt wurde. Die bewohnte Insel besteht zum grössten Teil aus Dünen und Deichvorland und hat einen breiten Nordseestrand. Die Ostseite der Insel ändert sich noch täglich unter dem Einfluss von Wind und Wasser und wird wohl das natürlichste Stückchen Holland genannt.

Villa Zandkasteel ist an einem der schönsten Stellen vond Schiermonnikoog situiert. Strand und Meer sind de nächster Nähe.

Buchen Sie jetzt Villa Zandkasteel für einen unvergeelichen Urlaub an einem wunderbaren Ort.

 

Ansehen

  • Villa Zandkasteel
site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog