Hotel van der Werff - Appartements

Hotel van der Werff

Ab € 400,00

Ansehen

Zurück

Hotel van der Werff - Appartements

Das erste und älteste Hotel vor Ort. Die Geschichte geht bis zur ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts zurück, wodurch das Hotel im Laufe der Zeit zu einem wahren Begriff geworden ist, mit einem eigenen Speiselokal und einer Lounge. Der Tennisplatz steh unseren Gäste kostenlos zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit einem Fernseher, Bad oder Dusche und WC ausgestattet.
Sie werden von uns stilvoll von und zum Fährhafen befördert.
Halb- oder Vollpension sind auf Anfrage zu buchen.

Ansehen

  • Hotel van der Werff
site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog