Hotel van der Werff - Appartements

Hotel van der Werff - Appartements

Das erste und älteste Hotel vor Ort. Die Geschichte dieses Hotels reicht bis in die erste Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts zurück und im Laufe der Jahre hat es sich zu einem bekannten Namen entwickelt, mit einem immer noch echten Schankraum und einer Lounge. Privater Tennisplatz steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit einem Fernseher, einer Badewanne oder einer Dusche und einer Toilette ausgestattet. Sie werden stilvoll zur und von der Fähre transportiert. Hunde sind auf Anfrage im Hotel willkommen, mit Ausnahme des Speisesaals.

Das Hotel Van der Werff verfügt über 57 Zimmer auf drei Etagen, die mit dem Aufzug erreichbar sind. Sie haben die Wahl zwischen Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern. Es gibt zwei Zimmer für Behinderte. Es gibt auch 4 Zimmer mit Bad, ideal für Familien. Alle Zimmer haben eine Badewanne oder Dusche und WC. Es gibt auch einen Fernseher und WLAN in jedem Zimmer. Hunde sind in Absprache in den Zimmern erlaubt.

Van der Werff hat auch eine Reihe von modernen, komfortablen Apartments. Diese befinden sich (ganz in der Nähe) hinter dem Hotel.

Ansehen

site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog