Appartementen Reddingsweg 6

Appartementen Reddingsweg 6

Die Apartments befinden sich in einem Haus am Reddingsweg am östlichen Rand des Dorfes.
Der Reddingsweg ist eine der Straßen, die das Dorf mit dem Strand verbinden.
Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage ohne Durchgangsverkehr und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Dorfzentrum entfernt und mit Wald- und Dünengebieten vor der Haustür.

Ansehen

site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog