Appartementkomplex-Gruppenhaus „It Aude Kolonyhûs“

it Aude Kolonyhûs

Ab € 720,00

Ansehen

Zurück

Appartementkomplex-Gruppenhaus „It Aude Kolonyhûs“

Appartementkomplex-Gruppenhaus „It Aude Kolonyhûs“ steht an einer der schönsten Stellen von Schiermonnikoog: am Badweg, zwischen Dorf und Strand, bei Naturlandschaft „De Kapenglop“. Die 11 renovierten Unterkünfte für 2 bis 14 Personen werden ganzjährig separat oder kombiniert vermietet und bieten Qualität, Komfort und Privatsphäre. Einige Schlafzimmer haben ein eigenes WC und Dusche. „It Aude Kolonyhûs“ ist besonders geeignet für Gruppenreisen.

Ansehen

  • it Aude Kolonyhûs
site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog