Ferienhaus Winterkoning

Winterkoning

Ab € 500,00

Ansehen

Zurück

Ferienhaus Winterkoning

Winterkoning

Freistehendes, reetgedecktes Häuschen für vier Personen in einzigartiger Lage. Winterkoning befindet sich unterhalb des Leuchtturms am Torenbinnenpad 8, eingebettet in die Dünen. Das Dorf ist zu Fuß gut zu erreichen, der Nordseestrand ist nur 300 m entfernt.

Winterkoning ist ein gemütliches, komfortables Ferienhäuschen ohne viel Luxus. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohn-/Esszimmer mit Aussicht auf den Leuchtturm und auf die beiden Sonnenterrassen nach Süden und Westen. Ausserdem gibt es ein Bad mit Dusche und WC und eine kleine Küche. Dort werden Sie alles vorfinden, was Sie brauchen – von der Teigrolle bis zum Toaster. Im oberen Stockwerk unter’m Dach sind zwei Schlafzimmer mit Waschgelegenheiten: eines mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten.

Selbst im Winter lohnt sich ein Aufenthalt! Die Heizungsanlage sorgt im Nu für behagliche Wärme, der weite Blick aus den Fenstern und die wohltuende Stille lassen den Urlauber zur Ruhe kommen. Zu jeder Jahreszeit sind ums Haus herum Vögel zu beobachten - seien es der Zaunkönig („winterkoning“) in der Wildrosenhecke oder die Fasanen, die zutraulich bis ans Haus herankommen.

Extras: Internet, Spülmaschine, Waschmaschine, CD-Player/Radio, Kabel-TV, DVD-Player, Zentralheizung, Steppdecken, Schaukel am Haus

Nur ganze Wochen buchbar!

Das Haus kann samstags ab 13:30 Uhr betreten werden und sollte am Abfahrtstag spätestens um 10:00 Uhr geräumt werden, um bis zur Ankunft nachfolgender Gäste genug Zeit für die Endreinigung zu lassen.

Endreinigung: 45 €, nicht im Mietpreis enthalten.

Bettwäsche und Handtücher bitte mitbringen oder mieten (www.linnenopschier.nl).

Haustiere sind nicht erlaubt.

 

Kontakt:

Jörg Kuhlo

Tel. 0049-30-69401559 oder –79740647

E-Mail: info@kuhloguitars.de

Ansehen

  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
  • Winterkoning
site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog