Appartment Fjildsicht (Blick auf die Weide)

Fjildsicht

Ab € 195,00

Ansehen

Zurück

Appartment Fjildsicht (Blick auf die Weide)

Appartement Fjildsicht befindet sich am Rande des Dorfes und Nahe zu den Dünen und dem Wald. Fjildsicht ist im Obergeschoss unseres Wohnhauses eingerichtet und hat einen eigenen Eingang. Im Appartement gibt es eine komplett ausgestattete Küche, einen Sitzbereich, zwei separate Betten und ein Badezimmer. Die Betten sind bei der Anreise bezogen und die Endreinigung ist im Mietpreis inbegriggen. WLAN ist anwesend.

Ansehen

  • Fjildsicht
site.noreviews
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog