Elly aus Cuijk

Von der Welt abgetrennt

Lass mich! Auf dem Strand liegend vergesse ich die Welt. Dann erblicke ich nur den Himmel, mit jagenden Wolken. Liegend sehe ich den Sturm, wie ein atemberaubendes Gemälde, und ich höre dem Tosen des Meeres zu.

Hoch über mir segeln die Möwen. Vom Strand getragen, lasse ich mich führen, bin ich von der Welt abgetrennt! Hier auf dem strand liegend, ist das Leben innig.

Lass mich...

Am strand Schiermonnikoog

 

Alle Geschichten
  • Suchen & Buchen

    Übernachten auf Schiermonnikoog? Das geht!

    Suchen
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

Teile diese Seite und entdecke Schiermonnikoog zusammen