KunstFaam

KunstFaam

Das offene Atelier KunstFaam ist eine Initiative von Klasiena Soepboer, geboren und groß geworden auf Schiermonnikoog, Töpferin und Lehrerin der Bildenden Künste und Design. Ausgebildet bei Kunstacademie Minerva, Groningen und Gerrit Rietveld Kunstacademie, Amsterdam.

Klasiena arbeitet zusammen mit anderen Künstlern die nicht nur Kunst machen, aber auch ausstellen und Workshops organisieren. Klasiena ist der ‚konstante Faktor’. Andere Künstler arbeiten als artist in residence für kürzere oder längere Zeit in der Galerie und geben Workshops und Lesungen über ihr Fachgebiet, wie Bildende Künste, Malen, Töpferei oder Schreiben.

Für Künstler ist KunstFaam eine mehrtägigen Werkstatt, eine Unterkunft, Ausstellungsraum und eine Werkstatt mit vielen Materialien.

Für Kunstzuschauer gibt es wechselnde Ausstellungen im Ausstellungsraum, ein offener Werkstatt und Workshops.

Bei KunstFaam können Sie auch einkaufen! Es gibt T-Shirts, Taschen mit eigenen Zeichnungen, Karten mit meinen Skizzen und tollen Strandgut-Schmuck von Rob van de Wiel und Kunst zum Kaufen.

Möchten Sie mehr wissen:
Über ein Kunstfaam Workshop
Übernachten bei Kunstfaam

Angaben:
Klasiena Soepboer
Email: mail@klasiena.nl

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog