Schier-Sommerlager

Heereweg 4
9166 SE Schiermonnikoog

Schiersommerlager

Zurück

Schier-Sommerlager

Schier-Sommerlager ist aktiv, gemütlich und abenteuerlich für Kinder und Jugendliche.

Die Kinderwochen (8 - 12 Jahre) stehen im Zeichen von spielen und aktiv draußen sein in der herrlichen Natur von Schiermonnikoog.
Drachensteigen, Strandgutsammeln, eine Kanofahrt, Bogenschießen und noch viele andere Tätigkeiten gehören zu den abenteuerlichen Aktivitäten. Die Jugendlager bieten sogar noch mehr Action und Spektakel, mit extra Aktivitäten wie strandsegeln, raften in der Brandung und mountainbiken.

Neu beim Schier-Sommerlager sind Kitesurfstunden und das Schier-Tennislager.

Kontaktdaten

Heereweg 4
9166 SE Schiermonnikoog
tel. +31 610339750
www.schierzomerkamp.nl
post@schierzomerkamp.nl

 

Auf der Karte

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

Teile diese Seite und entdecke Schiermonnikoog zusammen