Ogygia

Nieuwestreek 7
Schiermonnikoog

Ogygia

Zurück

Ogygia

Galerie Ogygia erweist, dass mancher Künstler seine Inspiration auf Schiermonnikoog gefunden hat. Die Galerie hat eine durchgehende Ausstellung von vielen Gemälden, Stichen, Giclée-Drucken und Keramikformen.

Öffnungszeiten:
Täglich von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr (Sonn- und Feiertage geschlossen)
> Von November bis April ist die Galerie am Montag und Mittwochmittag geschlossen.

Kontaktdaten;

Nieuwestreek 7
Tel. +31 651890181
www.galerieogygia.nl
info@galerieogygia.nl

Auf der Karte

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog