Festival jong Talent

  • Datum: 10 Mär t/m 15 Mär

Schon zum 6. Mal bereiten wir uns auf das Festival Jong Talent vor. Dieses Festival findet vom 10. bis 15. März 2018 statt und bringt 5 vertraute Meister und ihre Schüler nach Schiermonnikoog: Nobuko Imai, Bratsche - Jan Wijn, Klavier - Phillippe Graffin, Violine - Chen Halevi, Klarinette und Jeroen Reuling, Cello. Neben den 30 öffentlichen Meisterklassen werden in dieser Woche 12 Konzerte veranstaltet. Naturausflüge, Lesungen, Sternewanderungen und Dokus ergänzen das Programm.Das Festival Jong Talent arbeitet zusammen mit der Akademie des königlichen Concertgebouw-Orchesters, der Musikkapelle Königing Elisabeth und diversen Konservatorien in den Niederlanden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

  • Suchen & Buchen

    Übernachten auf Schiermonnikoog? Das geht!

    Suchen
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

Teile diese Seite und entdecke Schiermonnikoog zusammen