Kinderaktivitäten

Lytje Willem

Das Freizeitwerk von Schiermonnikoog wird von Lytje Willem versorgt. In allen Ferien organisiert das Freizeitteam Abenteuer für Kinder. Klicken Sie hier für die Agenda von Lytje Willem.

 

Stiftung Welzijn Schiermonnikoog

Stichting Welzijn (Wohlergehen) versorgt  das Jugendwerk auf Schiermonnikoog. Jeden Freitagaben öffnen Sie die Türen vom Kittiwake (Badweg 12) fürs Jugendcafé und am Samstagaben findet dort eine Kinder- und Jugenddisko statt. Natürlich sind auch Kinder willkommen die nicht von der Insel sind. 

Klicken Sie hier für die Daten aller Veranstaltungen von der Stiftung Welzijn

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

Teile diese Seite und entdecke Schiermonnikoog zusammen