Workshop Kunstfaam

  • Datum: 13 Dez t/m 27 Dez
  • Zeit: 11:00 uur
  • Stelle: Atelier Kunstfaam, Badweg 5

Jutten met Faam (basteln mit Strandgut)

Wir machen eine schöne Erinnerung in Form eines Bildes, malen oder vielleicht eine hängende Skulptur.

Kunstfaam Schiermonnikoog

  • Kosten: 25,00 € P.P. (einschließlich Materialien, Kaffee / Tee)
  • Wann: jeden Mittwoch
  • Dauer: 11.00 bis 13.00 Uhr
  • Bis zu 5 Personen

Der Workshop wird geleitet von Kunstlerin Klasiena Soepboer

 

Atelier Kunstfaam

Klasiena Soepboer
Badweg 5
T. :   +31 6 15 3774 15
E. :  mail@klasiena.nl

  • Suchen & Buchen

    Übernachten auf Schiermonnikoog? Das geht!

    Suchen
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

Teile diese Seite und entdecke Schiermonnikoog zusammen