Kajakfahren oder Bodyboarden im Nordsee-Brandung

Paddeln Sie mit einem Kajak aus eigener Kraft durch der Brandung?
Wellenreiten mit Bodyboard ist auch möglich bei uns.

  • Preis:  € 17,50 p.P.
  • Teilnahme ab 10 Jahre
  • Wo? : Strandübergang Westerhofpad

Bitte reservieren Sie vorher!
Kommen Sie vorbei in unser "Strantine" oder rufen Sie uns an!

Reactief Buitensport
Jan Bert Arends 0031-(0)6-30565423

Kajakken op Schiermonnikoog credits  Durando Knol
Bild-credits: Durandus Knol

  • Suchen & Buchen

    Übernachten auf Schiermonnikoog? Das geht!

    Suchen
Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

„Dass man innerhalb von zwei Minuten von zuhause in einem der attraktivsten Naturschutzgebiete Europas ist, finde ich das schönste an Schiermonnikoog. Für hunderttausende Vögel ist Schiermonnikoog ein unentbehrlicher Zwischenstopp. Wenn sie hier nicht genügend Futter finden, können sie ihre Reise nicht bis zum Ende antreten. Ich bin äußerst stolz darauf, dass ich am Schützen dieser Natur mithelfen darf.“ Bekijk het volledige verhaal

Erik Jansen, Förster auf Schiermonnikoog

Teile diese Seite und entdecke Schiermonnikoog zusammen